Troch,Trojaner grüßt alle 2014

Troch,Trojaner grüßt alle 2014

Troch ist 2,80 m hoch, 2-teilig und leuchtet nachts wunderbar. Noch ist er ohne Maulkorb und ohne Computersprache… also frei und wird nicht abgehört – seine Steigbügelfahrradtreter sind ebenso beweglich.
Die Haut besteht aus dem Farbholzschnitt “Fanny-Pferd” in verschiedenen Blaufarbtönen. Wer hat Lust mich zu sehen? Vielleicht darf ich auf die Kunstmesse ART Insbruck mit – EDITHA hat sich aber noch nicht ganz für welches Tier entschieden.Troch, Trojaner 2013
Troch, Trojaner 2
Troch, Trojaner 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.